Pferde im Sport 2012

     August 2012  


SUNNY GIRL  erreichte bei den Medebachern Dressurtagen am 12. August 2012 in der GRAND PRIX Special* einen tollen 3. Platz.




Herzlichen Glückwunsch!!!


SUNNY GIRL hat sich ebenfalls für den I-West-Cup im November in der Martin Schleyer Halle qualifiziert.

Für 2013 sind erste Starts in Grand Prix Prüfungen geplant

___________________________________________________


       Mai  2012       



Die 8-jährigeSUNNY GIRL erreichte mit ihrem ständigen Reiter Timo Kemmerer einen sensationellen 4. Platz bei den Nusslocher Dressurtagen in der  Intermediaire I Kür S**

(Qual. zum IWEST - D)

Herzlichen Glückwunsch!!!

___________________________________________________

        April 2012      

Der 3-jährige SIR ODENWALD

gewinnt den Freilauf-Wettbewerb des VHH auf dem Burghof. Er konnte mit überdurchschnittlichen Bewegungen überzeugen.

Fotos: Bernd Neff


___________________________________________________

März 2012

Die 6-jährige Stute LEVINIA und der erst 3-jährige SIR ODENWALD (SIR CALYPSO/ROYAL DIAMOND) setzten Glanzpunkte als Top Nachkommen der Hengste LEVIATHAN und SIR CALYPSO  bei der Hengstschau am 03. März 2012  auf dem Burghof

Foto Bernd Neff

Die bildhübsche und sehr ausdrucksstarke Stute LEVINIA wurde von ihrer Besitzerin Leonie Laier sehr eindrucksvoll und mit hervorragenden Grundgangarten gezeigt.

Foto Bernd Neff

LEVINIA

ist bis jetzt siegreich in Dressurprüfungen der Klasse L. 2012 wird erstmals in der Dressurprüfung der Klasse M gestartet.