Mai 2014

         SUNNY GIRL          



SUNNY GIRL auf dem Weg ins Finale "Der Stars von Morgen"

Es war eine sensationelle Steigerung von einem Tag auf den anderen:

Timo Kemmerer aus Oberhausen konnte seine 11-jährige Stute SUNNY GIRL im Mannheimer Grand Prix der Serie "Stars von Morgen" so verbessern, dass er mit 66,7 % Zweiter wurde. Das heißt, dass das Paar einen riesengroßen Schritt in Richtung Finale gemacht hat, das im Herbst in Nürnberg stattfindet. Für das Finale  zählen die besten zwei Ergebnisse der Qualifikation - die 12 besten Reiter starten dann im Finale. Für Timo Kemmerer ist die Qualifikation schon ein Riesenerfolg!

In Mannheim ließ der lupenreine Amateur aus Nordbaden immerhin den Deutschen Berufsreitermeister des vergangenen Jahres, den Hessen Thomas Wagner mit Frederic S., hinter sich. (Reiterjournal vom 04.05.2014)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

___________________________________________________

APRIL 2014


LEVINIA

Ein hervorragender Start in die neue Turniersaison!

Die hochtalentierte  Nachwuchsreiterin Leonie Laier aus Baden Württemberg erzielte mit der 8-jährigen Stute LEVINIA (von LEVIATHAN und aus unserer JASMIN) einen ausgezeichneten

3. Platz beim ersten Start in einer S-Dressur.

Herzlichen Glückwunsch

__________________________________________


RITTERBLUME



Besonders beeindruckend der berechtigte Stolz und die große Freude der sympathischen Reiterin Anja Knoth bei der Siegerehrung. Eine goldene Schleife zum Beginn der Turniersaison in der ersten  Dressurprüfung ist ein wirklich gelungener Start.


Herzlichen Glückwunsch 

__________________________________________

im März 2014



Aneka und DON ELDORADO

wurden in den WPSV Vielseitigkeitskader in Baden-Württemberg berufen. Das Foto zeigt die gute Harmnie von talentierter Reiterin und dem leistungsbereiten

DON ELDORADO


Herzlichen Glückwunsch